Meine Werkstatt

Motorräder der Marke Honda sind seit jeher meine Passion – sei es im Tagesgeschäft oder in der Freizeit. Zum einen fasziniert mich die Power und die Technik, zum anderen das schöne Design.

Vorher I Nachher
Bewege den Balken über die Bilder.

Klein aber fein ….

Hier kannst du einen Blick in meine kleine aber feine Werkstatt werfen, aber um kein falsches Bild zu vermitteln: Ich arbeite lediglich privat und in der Freizeit an meinen Motorrädern. 

Eine besondere Leidenschaft von mir ist die Pflege und originalgetreue Restauration der klassischen Honda-Modelle CB (Four, Bol d’Or, 1100 R), CBX 1000 und VFR 750 R (RC 30). Bei der Reparatur und der Restauration erfordern diese besonderes Wissen, welches ich mir über Jahrzente hinweg angeeignet habe und eine Extraportion Feingefühl.

Auch ein gemütliches Feierabendbier mit Kollegen darf natürlich nicht fehlen.

Impressionen «Werkstattfest 2019»

Impression Werkstatt